Lebe deine eigene Größe!

entspannen    –    erinnern    –    stärken

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Wünschst du dir Unterstützung auf dem Weg in deine wahre Größe, in deine eigene innere Ordnung oder möchtest dein Leben „neu“ ausrichten?

Was ist eine Energetische Wirbelsäulenaufrichtung?

Der Ansatz der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung ist eine innere Aufrichtung, die sich erfahrungsgemäß über den Körper ausdrückt. Sie unterstützt dich dabei, wieder deine eigene Größe und dein eigenes Licht zu leben, dich von Vergleichen und Bewertungen zu lösen, deine Talente zu entdecken und dein eigenes Licht zu leben.

Die Wirbelsäule ist der „Erinnerungsspeicher“ aller Erfahrungen in unserem Leben. Auch alte Muster, Bewertungen und Glaubenssätze sind hier gespeichert. Unsere Chakren (feinstoffliche Energiezentren), Drüsen und Organsysteme sind wiederum mit der Wirbelsäule verbunden.

So ist unser Körper letztlich der Spiegel unserer inneren Haltung und unseres aktuellen Befindens – „gehe ich aufrecht durchs Leben“ oder „bin ich vom Leben gebeugt“? Manchmal „sitzt uns etwas im Nacken“,  „wir haben schwer zu tragen“ oder wir „buckeln“.

Ziel der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung ist eine „neue“ Ausrichtung im Leben durch die Urschöpfungskraft (Christusenergie*).  Dieser Impuls unterstützt unser System dabei, alten „Ballast“ abzuwerfen und sich an seinen ursprünglichen Zustand, seine Blaupause, zu erinnern.

Der Körper wird hierbei nicht berührt und es wird auch nicht mit Symbolen gearbeitet.

*Die Christusenergie ist frei von jeglichen Glaubensrichtungen!

Für wen eignet sich die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung?

Menschen aller Altersgruppen und auch Tiere können diese Anwendung empfangen und von dieser sanften Aufrichtung profitieren. Diagnosestellungen sind hierfür nicht erforderlich und werden auch nicht durchgeführt.

Vielmehr unterstützt der lichtvolle Impuls das gesamte System, sich selbst wieder in die eigene Ordnung zu bringen.

Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.

(Rumi)

Wie läuft eine Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ab?

Die Aufrichtung wird meist im Liegen angewendet, da so schneller eine tiefe Entspannung erreicht wird. Sie funktioniert jedoch gleichermaßen im Sitzen oder Stehen. 

Die Entfernung spielt bei dieser energetischen Anwendung grundsätzlich keine Rolle. Insofern ist es möglich, dass Menschen und auch Tiere, denen es nicht möglich ist, mich aufzusuchen, ebenfalls eine solche Anwendung empfangen können.

Wie oft darf man die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung empfangen?

Wir Menschen sind in einem ständigen Entwicklungsprozess. Die Wirbelsäulenaufrichtung ist ein Angebot an unseren Körper, unser Unterbewusstsein und unsere Seele; sie unterstützt uns im aktuellen Entwicklungsprozess. Von diesem Angebot nehmen wir so viel auf, wie es für unser System in diesem Moment möglich und hilfreich ist, um die aktuelle Stufe unserer Entwicklung zu gehen.

Da wir uns ständig weiter entwickeln, kann es zu einem späteren Zeitpunkt durchaus sein, dass sich die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung nochmals als wertvolle Hilfe erweist.

Vereinbare dein persönliches Kennenlern-Gespräch

mit mir per Telefon oder Online

Möchtest du herausfinden, ob meine Arbeit für dein Anliegen geeignet ist oder ob „die Chemie“ zwischen uns beiden stimmt?

Vereinbare mit mir einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlern-Gespräch per Telefon oder online (ca. 20 Min.).

Hinweis / Disclaimer:

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung stellt keine Heilkunde dar und ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes oder Heilpraktikers Anspruch genommen werden.

Meine gesamte Tätigkeit ist begleitender und beratender Natur, ich stelle keinerlei Diagnosen. Die Sitzungen ersetzen keine Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

w

Telefon

0176-45 222 862

E-Mail

info@herzspur-freiburg.de

Michaela Schlemmer

Fichtestraße 29 | 79115 Freiburg