Hygienemaßnahmen in meiner Praxis!

Liebe Klientinnen, liebe Frauen und Mädchen,

 

ich freue mich sehr, dass ich ab dem 11. Mai 2020 meine Praxis wieder öffnen kann und somit mit allen Angeboten wieder für euch zur Verfügung stehe.

Falls du bereits einen Termin hast, diesen aber aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen möchtest bitte ich Dich, mir rechtzeitig Bescheid zu geben. Ich habe dafür vollstes Verständnis, brauche aber mind. 24 Stunden Vorlaufzeit, um entsprechend planen zu können.

Solltest du dich krank fühlen oder Symptome einer möglichen Covid-19-Erkrankung verspüren, bitte ich Dich, unbedingt zu Hause zu bleiben – zu Deiner und meiner Sicherheit.

 

Um meinen Praxisbetrieb wieder aufnehmen zu können, bin ich gesetzlich verpflichtet, folgende Hygiene-Richtlinien einzuhalten. Ich bitte Dich, mich dabei zu unterstützen:

 

  • Bitte halte den Abstand von 1,5 m zu anderen Klienten/Klientinnen in in unseren Praxisräumen und mir (bei der Begrüßung und im Vor-/Nachgespräch) ein.
  • Bitte bringen eigene – frisch gewaschene – Liege-/Abdecktücher mit, die du nach der Anwendung wieder mit nach Hause nimmst.
  • Bitte bring eine Mund-Nasen-Bedeckung mit und trage diese. Während einer Gesichtsmassage wird diese abgenommen. Ich trage eine  Maske.
  • Bitte desinfiziere dir die Hände nach Betreten der Praxis am bereitgestellten Spender.
  • Ich darf leider keine Getränke/Nahrungsmittel anbieten. Deshalb ist es wichtig, dass du dir eine Flasche Wasser zum Trinken mitbringst.

Ich freue mich sehr auf Dich!

 

Herzlich,

Michaela Schlemmer