Erfahrungen

Feedback meiner Klientinnen

Die unten stehenden Rückmeldungen meiner Klientinnen veröffentliche ich wortgetreu, mit deren ausdrücklicher Erlaubnis.

Vielen Dank dafür – ich fühle mich reich beschenkt!

Ich hatte schon mehrere Transformationsmassagen bei Michaela, und schon beim Ankommen empfinde ich eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre.
Während der sehr achtsamen Massage gerate ich regelmässig in einen Zustand der Tiefenentspannung, in dem ich das Gefühl habe, dass innere Heilung stattfindet. Äusserlich haben meine lange bestehenden Schmerzen deutlich nachgelassen.
Vielen Dank!

Ulli W. (März 2020)

Ich befinde mich gerade in vielen Lebensbereichen im Umbruch. Was für ein Geschenk, dass ich diese wundervolle Erfahrung mit der 5-Elemente-Massage machen durfte. Es berührt mich auf einer so tiefen Ebene und ich kann Michaela nur meinen größten Dank für diese schöne Erfahrung aussprechen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Sandra E. (September 2019)

Meine Transformationsmassage „Entspannende“ war ein wunderbares Geschenk nach der Geburt unseres Sohnes. Michaela schuf eine angenehm ruhige, unterstützende Atmosphäre durch ihre Präsenz und die Wirkung des Raumes. Eine kleine Auszeit, von der man nachhaltig profitiert. Danke!

Julia G. (September 2019)

Seit der ersten kinesiologischen Sitzung habe ich mehr Energie, es geht mir besser, ich komme wieder die Treppe super herunter und meine Beine fühlen sich insgesamt besser an. Meine Hausaufgabe – Ho´oponopono – mache ich regelmäßig und es tut mir sehr gut. Danke!

Marion L. (August 2019)

Eine wundervolle Massage. Ich kann mich nicht genug bedanken für Frau Schlemmer Energiewende in meinem Körper. Nach zwei Monaten mit tiefer Schmerz, könnte ich endlich ohne Schmerzmittel schlafen und wieder meine gute Laune und Freude gefunden. Ich empfehle Frau Schlemmer´s Energiearbeit für alle Frauen, die vom Körper, Geist oder Seele sanft heilen wollen.

Ester C. (September 2019)

Liebe Michaela,

herzlichen Dank für die sehr tolle und beeindruckende Erfahrung. Ich fühle mich sehr gut und bin immer noch sprachlos.

K.S. (Mai 2019)

Liebe Michaela,

ich möchte mich noch einmal für deine liebevolle und achstame Behandlung (kinesiologische Balancen) bedanken. Ich habe mich danach sehr „klar“ gefühlt.

Alles Gute und herzliche Grüße,

Gabriela M. (November 2018)

Liebe Michaela,

es ist nun schon einige Wochen her, seit ich bei dir eine Transformationsmassage genossen habe, an die ich noch immer gerne zurück denke. Es ist immer wieder schön, wie angenehm du eine Wohlfühlatmosphäre vorbereitest. Und ruck zuck, kaum auf die Liege gelegt, verschwindet der Alltag und das Gefühl zu schweben gibt eine unglaubliche Leichtigkeit, die sogar noch nach der Behandlung anhält. Auch deine herzliche und einfühlsame Art der Nachbereitung mit guten Hinweisen und Tee sind bereichernd.

Vielen herzlichen Dank. Mit lieben Grüßen

Ursula K. (Oktober 2018)

Rückmeldung einer Klientin nach einer Fern-Transformations-Massage:

Liebe Michaela,

Ich habe deine Behandlung sehr stark gespürt – in den Füßen/Beinen, Händen … wellenförmig vom Herz in die Hände, auch stark im Solarplexus, Halschakra und im Kopf – als intensiven, angenehmen Druck … es arbeitet noch immer kräftig nach … vielen herzlichen Dank!!

Sigrid K., Österreich (Juli 2018)

 

Eine weitere Rückmeldung von Sigrid, 2 Wochen nach der Transformations-Massage über die Ferne:

Liebe Michaela,

ich habe den Eindruck, seit deiner Behandlung Energien viel stärker wahrzunehmen und auch weiterzugeben. Ich träume auch intensiver. Vom Räuspern, das zwischendurch schon ziemlich nervig war, spür ich kaum noch was. Wirklich toll, was du alles in Bewegung gebracht hast.

Vielen herzlichen Dank und liebste Grüße,

Sigrid K., Österreich

 

w

Telefon

0176-45 222 862

E-Mail

info@herzspur-freiburg.de

Michaela Schlemmer

Fichtestraße 29 | 79115 Freiburg